Geschäftsführer und Vizepräsident
Volker Schriever

Mitglied seit 08.02.1988
Mitglied im Rat seit 1998
Vizepräsident und Geschäftsführer seit 2010

Was machen Insulaner in Saudi-Arabien? Sie rekrutieren neue Mitglieder. „1980 bei einem Arbeitsaufenthalt lernte ich dort unseren Präsidenten, Wolfgang Peuker, kennen. Gemeinsam arbeiteten wir für eine Firma, die in Riyadh ein Universitätsklinikum baute.
Wir verstanden uns sofort gut. Begeistert erzählte Wolfgang von den Närrischen Insulanern und überredete meine Frau und mich an der nächsten Prunksitzung (damals noch in Gala) teilzunehmen.

Obwohl ich gebürtiger Westfale bin, hat es uns sehr gut gefallen und wir haben uns wohl gefühlt. Einige Jahre später und zurück in Deutschland, sind wir der Gesellschaft beigetreten.

Mein bisher schönstes Erlebnis war zweifellos 2006 meine erste Teilnahme am Rosenmontagszug auf dem Festwagen.“