Präsident
Wolfgang Peuker
Mitglied 01.12.1986
Mitglied des Rat seit 1987
Präsident seit 2002


"Seit langem bin ich Mitglied der Närrischen Insulaner und habe mehrere Stationen durchlaufen: vom Jugendwart über den Geschäftsführer bis zum Präsidenten.

Die Närrischen Insulaner sind ein Verein, der sich stets wandelt und mit der Zeit geht. Wir waren die erste Große Kölner
Karnevalsgesellschaft, bei der seit 1965 Frauen im Rosenmontagszug mitgehen durften.

Und ab 2016 haben wir auch weibliche Mitglieder im Elferrat unserer Sitzungen. Das ist es, was für mich den Verein so besonders macht.

 Auch die Zusammenarbeit mit der Turmgarde Eitdorf hat unsere Gesellschaft unglaublich bereichert und ich freue mich sehr über den „Familienzuwachs“. Selbstverständlich ist aber auch jedes neue Mitglied bei den Närrischen Insulanern willkommen. Und auch wenn die Session anstrengend wird, wir meistern alle Aufgaben gemeinsam. Außerhalb des Karnevals gibt mir die Familie Kraft und Energie für die Fünfte Jahreszeit!
Präsident
Wolfgang Peuker